Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

wenn sie einen termin zur behandlung bei uns möchten, dürfen sie gerne telefonisch mit uns kontakt aufnehmen. sie können uns aber auch gerne eine email schreiben oder sie nutzen unser terminwunsch formular. wir melden uns dann bei ihnen.
 
nun brauchen wir noch ein paar wichtige informationen um sie erfolgreich behandeln zu können.

 

wurde vom arzt ein rezept oder eine heilmittelverordnung ausgestellt? 
schicken sie uns dieses rezept bitte einmal in digitaler form zu, dass wir es überprüfen können.


nun müssen sie uns nur noch einen anmeldebogen ausfüllen, den wir ihnen per mail zukommen lassen. 


wenn sie wollen können sie auch unten auf die anmeldebögen klicken und ihn direkt ausfüllen und uns schicken.

 

wenn sie als selbstzahler kommen möchten, lassen sie uns wissen, wie wir ihnen helfen können und füllen sie den entsprechenden anmeldebogen aus.

 

wir brauchen diese daten, damit wir uns auf sie einstellen können und sie nach ihren zielen behandeln können.

 

zu ihrem ersten termin bringen sie dann bitte das rezept im original mit und ihre versichertenkarte. 
zu den behandlung brauchen sie dann noch ein  großes handtuch oder badetuch.


gerne dürfen sie auch schon in bequemer kleidung kommen.

haben sie fragen, dann melden sie sich gerne bei uns.
 

 

achten sie bitte auch auf einen gute händehygiene. desinkfektionsmöglichkeiten sind in der praxis ausreichend vorhanden.