Physiotherapie Friedrichshafen - TSensopro Logo
Physiotherapie Friedrichshafen - SensoPro - im Umkreis von 50km einzigartig

Das Koordinationskonzept Sensopro wurde ab 2009 von Kaspar Schmocker, einem Sport Wissenschaftler aus Bern, entwickelt. 

Im Umkreis von 50km sind wir die einzige Praxis auf der deutschen Seeseite, die mit diesem Gerät arbeiten.

Trainiert wird mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. spaß und Motivation am Training kommen bei diesem gerät zum Trainings Erfolg automatisch dazu.

Beim Training mit dem Sensopro werden in besonderer Weise deutlich, wie wichtig das sensomotorische Training ist.

Somit kann man den Sensopro in der Orthopädie, der Neurologie und dem Spitzensport gewinnbringend einsetzen.

Auch in der Prävention und im Fitness Bereich kommt man mit dem Sensopro an seine koordinativen grenzen und kann so sein potential mit Spaß am Training durch abwechslungsreiche Übungen nachhaltig verbessern.

 

Sensopro wurde auch in einem aktuellen Beitrag von Galileo zu den Fitness Trends 2023 erwähnt. Hier geht’s zum Video-Beitrag von Galileo (ca. ab Min 8:00)

Blitzbewerbung

Wir suchen Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt bei uns online und unkompliziert!