Physiotherapie Friedrichshafen - Teamgeist

Warum eine tolle Stimmung im Team so wichtig ist!

Wir alle haben Spiegelneuronen, dass bedeutet, wir steigen oft auf die Stimmung unseres Gegenüber ein – sind also empathisch verbunden. So wie sich der Therapeut auf den Patienten einlässt, so wichtig ist es auch – FÜR den Patienten eine positive und lebensbejahende Ausstrahlung zu senden.

Humor, Freundlichkeit und die Stimmung im Team sind da schlichtweg essenziell.

Einen Patienten herzlich und warm zu empfangen, gemeinsam mit ihm, aber auch Kollegen lachen zu können, hilft einmal dem Patienten ungemein bei seiner Genesung und es hilft vor allem uns Pysios glücklich und erfüllend unseren Beruf ausüben zu können.

Damit es im Team rund läuft, ist es wichtig miteinander zu reden und falls nötig, sich auch einmal gemeinsam beraten zu lassen, denn es geht nur GEMEINSAM statt einsam.

Deshalb gilt für mich als Arbeitgeber: Meine Leute müssen ruhig schlafen können, ohne Sorge ums Geld, ohne Zoff im Stall und mit einer ausgewogenen Work – Life – Balance. 😉

Miteinander statt gegeneinander, Teamgeist und berufliche Selbstverwirklichung, dafür steht die physiotherapeutische Praxis AR in Friedrichshafen.

Wenn Du Interesse hast und einfach mal ganz unkompliziert mich und meine Praxis abklopfen möchtest, dann freue ich mich, wenn du mich unter 07541 955 8000 anrufst, oder eine Mail an mail@ar-physiotherapie.de. 😊

Blitzbewerbung

Wir suchen Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt bei uns online und unkompliziert!