Physiotherapie Friedrichshafen Freude am Arbeitsplatz

Freude am Arbeitsplatz – ist Lebensfreude

Freude am Arbeitsplatz – ist Lebensfreude!

Einer der Gründe, warum ich mich selbstständig gemacht habe, ist, weil ich mir einen Arbeitsplatz erschaffen wollte, welcher meiner Definition von einem erfüllten Berufsleben entspricht.

Der Beruf des Physiotherapeuten ist eben so viel mehr als reiner Broterwerb. Wir Physios wollen Menschen vor allem helfen, Linderung verschaffen und sie bei ihrem Heilungsprozess unterstützen.

Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft.

Mir als Physiotherapeuten und Arbeitgeber, ist es deshalb auch so wichtig, dass Mitarbeiter sich entfalten. Sie sollen ihren Beruf als Berufung ausleben können, mit Freunde und Wohlwollen zur Arbeit kommen, sich wohlfühlen.

Sorgen ums Geld, Sorgen um die Arbeitszeiten oder das Zwischenmenschliche darf es deshalb nicht geben, denn: Geht es meinen Mitarbeitern gut, so ist das vor allem auch gut für unsere Patienten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich ganz unverbindlich über AR-Physiotherapie als Arbeitgeber informieren möchtest, dann schreib mich einfach unter 0152 38 55 0 79 per WhatsApp an – selbstverständlich absolut vertraulich und diskret. 😉

Viele liebe Grüße und ein tolle Restwoche wünscht
der Achim.

Blitzbewerbung

Wir suchen Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt bei uns online und unkompliziert!